Was ist Schamanismus?

 

Schamanismus ist eines der ältesten Heilungssysteme. Ein Erfahrungsschatz vieler Naturvölker die in Verbindung

mit den Elementen, Kraft der Pflanzen, dem Tierreich und dem ganzen Universum in all seiner Vielfalt stehen.

 

Ein Schamane besitzt die Fähigkeit mit dem dritten Auge und dem Herzen zu sehen. Durch die schamanische Reise, einem willkürlich herbeigeführten Bewusstseinszustand, reist er in eine nicht alltägliche Wirklichkeit.

 

So kann er mit der unsichtbaren, geistigen Welt in Kontakt treten und von dort aus für den Klienten um Hilfe und Unterstützung für verschiedenste Themen im Leben bitten. Die Informationen die er dort erhält, helfen  die

körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und wirken auf körperlicher- geistiger- und seelischer Ebene.

 

Ein Schamane erforscht die Hintergründe der Geschichte, er polarisiert und zeigt auf Themen, die schon lange im Verborgenen liegen und nun an die Oberfläche gebracht werden sollen. Wenn ihr also auf einen Schamanen trefft,

seit euch bewusst, dass es nun etwas zu tun gibt ;-)

 

 

Ich kann dir verschiedene schamanischen Methoden als Unterstützung anbieten:

 

  • Schamanische Reise
  • Seelenrückholung 
  • Rückführung
  • Chakren Reinigung 
  • Aura Chirurgie 
  • Geführte Meditationen
  • Schamanische Hypnose
  • Lösen Karmischer Verbindungen
  • Seelengespräche/Jenseitskontakte
  • Extraktionen
  • Schamanische Ausleitungstechniken nach einer Impfung/Wiederanbindung der Seele
  • Narbenentstörung