Schamanismus ist eines der ältesten Heilungssysteme. Ein Erfahrungsschatz vieler Naturvölker die in Verbindung

mit den Elementen, Kraft der Pflanzen, dem Tierreich und dem ganzen Universum in all seiner Vielfalt stehen.

 

Ein Schamane besitzt die Fähigkeit mit dem dritten Auge und dem Herzen zu sehen. Durch die schamanische Reise,

einem willkürlich herbeigeführten Bewusstseinszustand, reist er in eine nicht alltägliche Wirklichkeit.

 

So kann er mit der unsichtbaren, geistigen Welt in Kontakt treten und von dort aus für den Klienten um Hilfe und Unterstützung für verschiedenste Themen im Leben bitten. Die Informationen die er dort erhält, helfen  die

körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und wirken auf körperlicher- geistiger- und seelischer Ebene.

 

Ein Schamane erforscht die Hintergründe der Geschichte, er polarisiert und zeigt auf Themen, die schon lange im Verborgenen liegen und nun an die Oberfläche gebracht werden sollen. Wenn ihr also auf einen Schamanen trefft,

seit euch bewusst, dass es nun etwas zu tun gibt ;-)

Krafttier

 

Krafttiere sind geistige Verbündete und Helfer in jeder Lebenslage.

Einmal übertragen, wird es dich stärken, dir deine Vitalkraft zurückbringen

und dich auch durch schwierige Lebenssituationen begleiten.

 

Seelenrückholung

 

Mittels Seelenrückholung unterstütze ich dich bei Traumatas, Krankheiten, Depressionen,

Immunschwächen sowie seelischen und physischen Verletzungen.

Chakrenreinigung

 

Mit schamanischen Methoden werde ich deine Chakren reinigen und stärken

und dich damit wieder ins Gleichgewicht, in deine Mitte bringen.

 

Karmische Verbindungen

 

Karmische Verbindungen können sich bis in die Gegenwart ziehen und Blockaden

verursachen. Meine Aufgabe liegt darin, diese aufzuspüren und für immer zu bereinigen,

wenn es der Plan erlaubt.

Fremde Energien - Besetzungen

 

Eine sehr großes Anliegen und mein größtes  Interesse widme ich zur Zeit dem Thema Energien

und ihre Auswirkungen auf unsere Leben.

 

Kannst du Emotionen wahrnehmen, die sich nicht echt anfühlen?

Stehst du öfters neben dir?

Du fühlst dich müde, ausgelaugt oder überarbeitet?

Bist bei jeder Kleinigkeit gereizt und reagierst über?

 

All das kann durch Energiensendung andere Personen auf dich übertragen werden!

Neid, Hass und Eifersucht unserer Mitmenschen können sich auf deinen Alltag ausprägen

und dich in ein Ungleichgewicht bringen.

 

In manchen Fällen kann es sich auch um Besetzungen handeln, die wir gemeinsam

schnellstmöglichst wieder entfernen werden damit du wieder du selbst sein kannst!

 

 

Jenseits

 

Verstorbene die oft zu schnell von dieser irdischen Dimension abberufen werden, tappen

oft im Dunklen und finden den Weg in das Licht nicht mehr alleine.

Vielleicht haben sie noch eine Botschaft für dich, ehe sie das geweihte Land betreten können?

Vielleicht werden sie von geliebten Verwandten noch festgehalten und können darum noch nicht gehen?

Ich begleite beide Seiten mit Achtsamkeit und Würde.