Michaela Pürcher-Michler, Dipl. Energetikerin

 

Ich  wurde 1981 in Linz/Oberösterreich geboren.

Die Geburt meines Sohnes war der Startschuss umzudenken.

Dieser Weg führte mich in andere Welten und Dimensionen,

zurück zur Natur, zu meinen Wurzeln und schließlich zu der Erkenntnis,

dass wir alle eine Einheit sind und miteinander in Verbindung stehen.

 

Meine wiederentdeckten und aktivierten Fähigkeiten teile ich gerne mit Menschen die bereit sind ihr Herz zu öffnen.

Mit den schamanischen Basics, mit denen ich den Einstieg in die Spiritualität erhielt, entwickle ich mich ständig

weiter und arbeite nun auf meine eigene Weise, die großen Zuspruch findet.

 

Seit 2018 findet ihr mich in Rainbach im schönen Mühlviertel. Dort konnten wir uns den Traum vom eigenen Bauernhof mit bestehender Landwirtschaft erfüllen. Meine Praxis befindet sich auf einem schönen 3-Seit-Hof, diesen teile ich mir mit meinem Mann, meinen beiden Kindern, meinen Schwiegereltern, vielen Kühen, 7 Katzen, 5 Hühnern und meinen 3 Alpaka-Buben.

 

 

Seit 2010 gehe ich nun den schmanischen Weg und habe in diesem Gebiet viele Ausbildungen bei verschiedensten Institutionen gemacht.

2017 machte ich die Hopnose-Ausbildung, Mag. Thomas Hill, wende aber die "schamanische Hypnose" an, da eine medizinische Hypnose nur Ärzten vorbehalten ist.

2019 machte ich die Ausbildung zur Dipl. Energetikerin, Vitalakademie

 


Energetische Hilfestellung

 

Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie).
Du erhältst ausnahmslos energetische Beratung, die unter Zuhilfenahme von gewerblich erlaubten Methoden durchgeführt wird.

Da diese Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar.
Die Wirkungsweise und der Erfolg der energetischen Behandlung ist naturwissenschaftlich nicht belegt bzw. bei bestimmten Methoden widerlegt.
Dementsprechend stellt die energetische Hilfestellung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.

 

Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilungsversprechen!