Willst du deine Berufung leben?

 

Andere Menschen mit deiner Gabe und deinem Potential unterstützen?

 

An dir selbst arbeiten, Themen lösen und dein Inneres zum Strahlen bringen?

 

Möchtest du in deinem eigenen Tempo wachsen und dich sprituell weiterentwickeln?

 

 

Dann bist du hier genau richtig!

 

Ich biete dir ein Ausbildungsprogramm, welches dein Potential zum Vorschein bringt.

Du erlenst in 7 Monaten und 7 Modulen wie du energetisch für dich und andere Menschen arbeiten kannst.

 

Nach diesen 7 Modulen bist du in der Lage selbstständig zu arbeiten und deine eigene Praxis aufzubauen!

 

 

"Humanenergetikerin"

Schamanische Heilarbeit nach MPM

 

Kosten der gesammten Ausbildung

1200,- Euro

inkl Pausenverpflegung, exkl. Mittagsessen

 

 

Kursort: Rainbach im Mühlkreis / Bezirk Freistadt (7 Autominuten von Freistadt)

 

 

Energetiker Ausbildung, Energetiker Ausbildung, Ausbildung, Energetiker, Ausbildung, Energetikerin, Energetikerin, Ausbildung,

Energetikerin, Ausbildung Energetikerin, Ausbildung Energetikerin, Ausbildung, Energetikerin, Ausbildung Energetikerin, Ausbildung Energetikerin, Ausbildung, Energetikerin, Energetiker, Energetiker Ausbildung, Energetiker Ausbildung, Energetiker Ausbildung

Modul 1

20.06.2020 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr

 

Dieses ganze Modul widmen wir unseren Chakras. Was sind Chakras? Wie können wir sie reinigen, stärken oder harmonisieren?

 

Modul 2

01.08.2020  9:00 Uhr bis 16:30 Uhr

 

Nun ist es Zeit dein eigenes Krafttier zu finden! Du lernst nach schamanischer Tradition den heiligen Raum zu öffnen und dein Krafttier für dich und andere Menschen zu finden und zu integrieren.

 

Modul 3

29.08.2020 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr

 

Meditationen, Affirmationen und Klopftechniken.

 

Modul 4

26.09.2020 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr

 

Meridiane, Verlauf und Bedeutung, Ausgleichsübungen über die Meridiane.

 

Modul 5

11.10.2020 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr

 

Du reist in die Obere Welt und findest deinen Geistführer!

An diesem Wochenende lernst du außerdem wie du über die Ferne, Wohnräume ausgleichst und energetisierst.

 

Modul 6

31.10.2020  9:00 Uhr bis 16:30 Uhr

 

Kinesiologischer Muskeltest, Bachblütenaustestung, Narbenentstörung, Pendeln

 

Modul 7

folgt 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr

 

In diesem Modul geht es um das Räuchern. Du lernst verschiedene heimische Räucherwerke kennen und weißt genau wo und wann du Dieses dann einsetzen kannst. 

 

Zertifikatsverleihung

 

 

Ich behalte mir vor, die Inhalte der Module ja nach Entwicklung der Gruppe zu mischen oder zu Themen zu verschieben!

 

Zahlungsmodalitäten:

 

Early Bird: Bei Gesamtüberweisung bis 01.06.2020 kostet dich die Ausbildung 1.100,- Euro.

 

Zahlung der Ausbildung bis 12.06.2020 1.200,- Euro

(inkl. Zertifikat und Whats app-Gruppe)

 

Teilzahlungen nach persönlicher telefonischer Absprache möglich!!!

 

Stornobedingungen:

Bis 12.06.2020 kannst du bei schriftlicher Absage per Email die Hälfte des Gesamtbetrages zurückfordern.

Bei Nichterscheinen wird der Gesamtbetrag einbehalten oder du schickst einen Ersatzteilnehmer.

 

Die Module sind auch einzeln buchbar!

Preis für 1 Modul 140 Euro inkl. Pausenverpflegung excl. Mittagessen.

 

 


Energiearbeit hat dich schon immer interessiert? Du willst neue alternative Ansätze kennenlernen? Dein Bewusstsein auf spiritueller Ebene erweitern? Methoden kennenlernen die deinen Körper, deine Seele und deinen Geist stärken? Alte Traditionen auf neue Art und Weise in dein Leben einfließen lassen? Deinem Baby und dir etwas Gutes tun?

 

Dann bist du in meinem Seminar genau richtig!!!

 

Frauen nach einer Entbindung und in der Karenzzeit leisten wirklich großartige Arbeit. Doch viele fühlen sich ausgepowerd, haben null Energie und fühlen sich oft in ihrer Situation nicht verstanden. Schlaflose Nächte, Unsicherheit beim Umgang mit dem Baby.... kennen sicher alle Mama´s.... da könnte man ein Buch darüber schreiben.

 

Seien wir uns mal ehrlich? Wie oft sehnen wir uns in der Karenzzeit nach Ausstausch oder einem Kurs oder Seminar, einfach mal Zeit für sich selbst. GEHT NICHT! Nicht, das wir den Vätern nicht zutrauen , dass sie mit den Kleinen zurechtkommen. Stillen, können nur Mama´s und das sollen sie so lange wie möglich genießen!

 

Wie soll das Seminar ablaufen???

 

Ganz einfach? Du kannst von Herzen gerne dein Baby mitnehmen. So kannst du nebenbei Gelerntes in der Gruppe ausprobieren, dich mit anderen Müttern austauschen und dein Baby versorgen und es stillen!

 

Darum, traut euch! Es wird sicher lustig und bereichernd!

 

Modul 1 - 13.09.2020 von 14:30 bis 17:30

Testtechniken - Umgang mit dem Pendel und/oder Biotensor

Sehr hilfreich zu Austesten von Nahrungsmittel oder Bachblüten, Schüsslersalzen, Globis. Wenn das Baby mal schreit und man weiß einfach nicht, ob der Bauch zwickt oder die Zähne einschiessen.

 

Modul 2 - 10.10.2020 von 14:30 bis 17:30

Ätherische Öle - Schmetterlingsmassage für das Baby mit Cornelia Eder Aromafachfrau

In diesem Modul wird genau erklärt was ätherische Öle sind und wie du sie verwenden kannst.

An diesem Tag wirst du die Schmetterligsmassage an deinem Baby anwenden dürfen.

 

Modul 3 - 24.10.2020 von 14:30 bis 17:30

Chakren - Harmonisierung für Körper/Geist/Seele

Du erfährst an diesem Tag die Bedeutung der Chakras. Wie kann ich sie reinigen und stärken und mich wieder in Harmonie bringen.

Ich zeige dir viele Übungen zur Aktivierung der einzelnen Chakras.

 

Modul 4 - 21.11.2020 von 14:30 bis 17:30

Holistic Pulsing - Leitung Cornelia Eder Holistic Pulsing Practitioner

Heute könnt ihr erleben wie euer Körper in Schwingung gebracht wird. Durch sanfte aber gezielte Techniken der "Berührung" wird der gesamte Energiehaushalt wieder in Balance gebracht.  Euer Baby wird diese liebevolle "Schwingung von Mama", wirklich genießen!

 

Modul 5 - 5.12.2020 von 14:30 bis 17:30

Räuchern

Räucher ist eine uralte Tradition und kann nach Krankheit, Streit oder Scheidung (zB.: Häuser, Wohnung) uvm. angewannt werden.

Nach einem ca. 2 stündigen Vortrag wirst du selbstständig Häuser und Wohnungen für deine Familie, Freunde und dich ausräuchern können.

 

 Kurskosten: 350 Euro

Anzahlung: 100 Euro Kursplatzsicherung/den Rest bis 1.09.2020

Sript und Pausensnacks inkl.